Night of Freestyle - Tickets

Tickets buchen

Umringt von einem gigantischen Pyro-Spektakel flitzen die Fahrer auf den verschiedensten Gefährten über die Rampen – wenn die Motoren bei der Night of Freestyle Motocross-Show angehen, ist das Publikum sprachlos.

Als die Night of Freestyle 2000 das erste Mal auf Deutschlandtour ging, war Freestyle Motocross in Europa noch völlig unbekannt – in den USA wurde es hingegen bereits gefeiert. Die Show zeigte großen Erfolg: Es besuchten zu Beginn über 5.000 Zuschauer die Shows. 2019 waren es schon 50.000 Besucher und auch die Anzahl der Städte durch die getourt wird, steigt jährlich.

Das Fahrfeld der Freestyle Motocross-Show ist ein bunter Mix der bekanntesten Namen der Szene. Deutsche Meister, Europameister, Weltmeister, X-Fighters und auch X-Game Gold Medaillisten geben sich in der Night of Freestyle die Klinke – oder besser gesagt: den Lenker – in die Hand.

Ob mit Motocross-Maschinen, Mountain Bikes, Quads, Schneemobilen, BMX Bikes oder Buggys – die Stunts sind spektakulär. Quattro Backflips und Double Fronflips machen das Publikum sprachlos. Die Extremsportler sorgen mit ihren atemberaubenden Stunts und Tricks ordentlich für Spannung.

Mit den anspruchsvollsten Tricks und einer atemberaubenden Pyro- und Lasershow wird das gesamte Publikum ins Staunen versetzt. Das Motto der Night Of Freestyle ist naheliegend: Die Show kennt nur eins, Action!

westticket.alarm

Ticketalarm für Night of Freestyle abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.