Nikita Miller - Tickets

Tickets buchen
Nikita Miller
Do, 09.02.23, 20:00 Uhr

Bahnhof Langendreer
Bochum

ab 19,02

NIKITA MILLER - Freizeitgangster gibt es nicht! verlegt vom JAN21 & JAN22
Fr, 10.02.23, 20:00 Uhr

Kap. 8 Im Bürgerhaus
Münster

ab 22,00

NIKITA MILLER - Freizeitgangster gibt es nicht! verlegt vom JAN21 & JAN22
Sa, 11.02.23, 20:00 Uhr

Kulturzentrum PFL
Oldenburg

ab 22,00

Nikita Miller
Do, 16.02.23, 20:00 Uhr

Scala Kultur Live Ggmbh
Ludwigsburg

ab 27,95

Nikita Miller - Freizeitgangster gibt es nicht
Do, 23.02.23, 20:00 Uhr

Maximilianpark / Werkstatthalle
Hamm

ab 27,80

Nikita Miller - Freizeitgangster gibt es nicht
Fr, 24.02.23, 20:00 Uhr

Kathrin-Türks-Halle
Dinslaken

ab 28,25

NIKITA MILLER
Fr, 03.03.23, 20:00 Uhr

Roxy - Kultur in den Hallen
Ulm

ab 23,70

NIKITA MILLER - Freizeitgangster gibt es nicht!
Do, 09.03.23, 20:00 Uhr

Blauer Salon / Central Kabarett
Leipzig

ab 20,55

NIKITA MILLER - Freizeitgangster gibt es nicht
Fr, 10.03.23, 19:30 Uhr

Mensa Der Kgs Neustadt
Neustadt Am Rübenberge

ab 20,00

Nikita Miller
Sa, 29.04.23, 20:00 Uhr

Studio Zr6
Wiesbaden

ab 24,69

NIKITA MILLER - Freizeitgangster gibt es nicht! * * Neuer Termin, Info!
Do, 11.05.23, 20:00 Uhr

Zeche Carl
Essen

ab 22,45

Groß, muskulös, kurz geschorene Haare und eine tiefe Stimme: Auf den ersten Blick wirkt Nikita Miller einschüchternd. Dann setzt er sich auf seinen Barhocker auf der Bühne und beginnt zu erzählen. Der Wahl-Stuttgarter mit Wurzeln in Kasachstan bezeichnet sich selbst als Comedic Storyteller. Genau das sind Nikitas Auftritte auch – unterhaltsame Geschichten aus seinem Leben, in denen sich der ein oder andere wiederfindet.

In der Schule wiederholt er zwei Klassen, bis er schließlich sein Fachabitur in den Händen hält. Danach studiert er Informatik, Philosophie und Rhetorik. Nikita arbeitet jedoch nie als Informatiker oder ITler. Er probiert sich stattdessen durch die verschiedensten Berufe – vom Türsteher bis zum Umzugshelfer ist fast alles dabei. Aus dieser Zeit zieht er Inspiration für seine Auftritte – oder wie er es selbst ausdrückt: Es blieb ihm nicht viel mehr übrig, als Comedy zu machen.

2016 in einer Bar: ein Abend, der Nikitas Leben verändern soll. Zusammen mit zwei Freunden tauscht er sich über seinen Alltag und sein Leben aus. Am Nebentisch hört der Kabarettist und Autor Klaus Birk Nikitas Erzählung – und erkennt sein Talent.

Von nun an startet Nikita durch: Es folgen Auftritte bei nuhr ab 18, NightWash und Generation Gag. Mit seinem ersten Soloprogramm „Auf dem Weg ein Mann zu werden“ geht er 2018 auf Tour. Ein Jahr später räumt der Comedian verschiedene Preise und Auszeichnungen ab: Der Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, der Rostocker Koggenzieher und die Krefelder Krähe sind nur einige davon.

Doch nicht nur auf der Bühne spricht Nikita eine große Zielgruppe an, auch im Internet sichert er sich die Views. Mit seinem Videoformat „Russenpeitschen TV“ greift er aktuelle Themen auf. Gemeinsam mit seiner Frau Diana Maria Miller produziert er ein satirisches Format, das sowohl russische als auch deutsche Stereotypen aufs Korn nimmt.

Nikita Miller kann jedoch auch ernster auftreten: In dem Podcast „Russenhocke“ sprechen er und seine Frau über alles, was ihnen relevant erscheint – von aktuellen politischen über allgemein philosophische Fragen ist hier alles dabei. Dabei bewahren sich die beiden eine lockere und unterhaltsame Art, ohne das gewählte Thema zu veralbern.

Sichern Sie sich jetzt ein Ticket für einen Auftritt von Nikita Miller und erleben Sie einen Abend voller Geschichten direkt aus dem Leben. Lassen Sie sich überzeugen von einem Comedy-Abend der anderen Art!

westticket.alarm

Ticketalarm für Nikita Miller abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.