Olly Murs - Tickets

Tickets buchen

Der Brite Olly Murs trifft mit seinen Pop-infizierten Gute-Laune-Tracks den Ton der Zeit. Vor allem die junge Generation kann seine Lieder auswendig mitsingen und geht zu den Beats ab. Vor allem der Track „Heart Skips a Beat“ wurde zum Ohrwurm und hallt auch Jahre später noch in den Köpfer zahlreicher Fans wider. Der Song erreichte Platz 1 in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien und wurde mehrfach mit Gold und Platin geehrt. Murs ist regelmäßiger Gast auf den Spitzenplätzen und ist mit Chartplatzierungen in den USA auch in Übersee kein Unbekannter mehr.

Olly Murs startete seine Karriere im Jahr 2009 bei der Show „The X Factor“ in seiner Heimat Großbritannien. Er belegte im Januar 2010 den zweiten Platz hinter Joe Elderry, doch solltet dies seiner späteren Karriere nicht schaden. Im Gegenteil: Noch im selben Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum „Olly Murs“, das sich prompt auf Platz 2 der UK-Charts setzte und mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Und gleich im Folgejahr 2011 legte der in Essex geborene Sänger mit „In Case You Didn’t Know“ nach: Mit dem Werk übertraf Olly Murs sich sogar selbst und katapultierte sich mit Dreifachplatin auf Platz 1 in Großbritannien. Außerdem eroberte er mit dem Album endgültig auch die Hitlisten sämtlicher weiterer europäischen Länder.

Mehrere hundertmillionen Mal wurden seine Titel bereits auf Streamingplattformen gespielt. Ausverkaufte Konzerthallen und zahlreiche begeisterte Fans sind Zeugen dieser sensationellen Karriere.

westticket.alarm

Ticketalarm für Olly Murs abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.