Ralf Schmitz - SCHMITZEFREI

Ralf Schmitz
Samstag 27 Nov 2021 20:00
Mitsubishi Electric HALLE
Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Ralf Schmitz, freundliche Schuldirektor des Irrsinns, erteilt seinen alltagsgeplagten Zuschauern einen erfrischenden Abend lang „Schmitzefrei“! Aberwitzige Ferienerfahrungen verwandelt der Comedian in seinem neuen Programm in abgedrehte Pointen.

„Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!“ Wo andere entspannen, findet Ralf Schmitz Inspiration für sein neues, unglaubliches witziges Programm. Den Flug nach Neuseeland neben einer Reisegruppe betrunkener Hobbits, deren Gummifüße nach Chemie-Unfällen rochen, wird er wohl nie vergessen. Und Sie bald auch nicht mehr! Noch mehr unvergleichliche Erinnerungen präsentiert er bei einer kleinen Dia-Show der größten „Fails“ persönlicher und weltweiter Urlaubsfotografie.

Und so lassen Herr Schmitzens wahnwitzige Urlaubserlebnisse für ein paar Stunden die knallharte Arbeitswoche glatt vergessen. Denn der elektrisierende Comedy-Rührbesen zaubert mal wieder ein Pottpüree aus Mini-Sketchen, improvisierten Glanzlichtern und krassen Parodien, bis alle leer gelacht und herrlichst erfrischt sind. Ein wunderbares Gefühl – fast so wie damals in der Schule, wenn man endlich hitzefrei bekommen hat. Und genau deshalb heißt Ralfs neues Programm „Schmitzefrei!“.