Rebell Comedy - Tickets

Rebell Comedy

Rebell Comedy

Stand-Up Comedy ist der zentrale Punkt bei Rebell Comedy, denn bislang hat es in der hiesigen Comedyszene niemand vermocht, dieses in den U.S.A. bereits etablierte und äußerst ... mehr

westticket.alarm

Sie wollen Rebell Comedy live erleben? Wir informieren Sie, wenn es Neuigkeiten zu Terminen und Tickets gibt!

 € €

min.max.

RebellComedy: StandUp Comedy auf die andere Art

RebellComedy ist eine frische StandUp Comedy Show, die anders ist als bisherige Shows. RebellComedy ist neu und einzigartig. Schon beim Eintritt ins Studio wird klar: das hier hat nichts mit bekannten Comedy-Formaten gemeinsam. Soulige Musik füllt den Raum, Jugendliche, Männer und Frauen aller Nationalitäten strömen herein und suchen Sitzplätze. Ein paar Musiker in der Ecke performen spontan ein paar Songs, die Comedians mischen sich unters Publikum, reden und bereiten sich auf die Show vor. Das alles ist RebellComedy und macht die Show so einzigartig. Wer StandUp-Comedy liebt, sollte sich einen Besuch bei der RebellComedy-Show nicht entgehen lassen. Jetzt Tickets sichern auf westticket.de!
Als Alternative zu bestehenden Comedy Fomaten bietet RebellComedy Unterhaltung für die neue Generation Deutschlands. RebellComedy spricht die Sprache der Jugend. Das Publikum, wie die Comedians selbst, ist multikulturell. Angelehnt an das amerikanische Format „Comedy Jam“ treten pro Show unterschiedliche Comedians auf. Authentische, kreative, manchmal auch raue und aneckende Inhalte werden präsentiert. Themen, die das Publikum aus dem eigenen Leben kennt. Comedians mit denen sich die Zuschauer identifizieren können.

Das Team von RebellComedy

Ein bunt gemischtes und internationales Ensemble begeistert das RebellComedy-Publikum im Studio und vor den Bildschirmen. Vor allem live ist die RebellComedy-Show ein echtes Highlight, jetzt Tickets sichern auf westticket.de!

Benaissa Lamroubal

Bereits seit 2007 ist Benaissa festes Ensemble-Mitglied bei Rebell Comedy. Der gebürtige Marokkaner greift gekonnt und auf authentische Art und Weise Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen auf. Er begeistert die RebellComedy-Crew mit erfrischender Selbstironie und überraschenden Wendungen. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte Benaissa in den 2000ern mit Raptexten und HipHop Songs. Auf der RebellComedy-Bühne erlernte er das Comedy-Handwerk und nahm 2012 am RTL-Comedy Grand Prix teil. Seitdem ist Benaissa neben der RebellComedy-Show auch in anderen TV-Shows ein gern gesehener Gast. Man kennt ihn aus TV Total, Mitternachtsspitzen oder Cindy aus Marzahn.

Babak Ghassim

Babak ist Gründer und kreativer Kopf der RebellComedy. Als Organisator der RebellComedy-Crew bleibt er häufig hinter den Kulissen. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Regie und Produktion auch die Konzeption und das Casting der Show.

Khalid Bounouar

Khalid Bounouar ist seit 2013 Moderator bei RebellComedy und gleichzeitig Vollblutentertainer. Egal ob mit Gesang, Tanz, Imitationen oder Gedichten - der sympathische Allrounder weiß durch seine Spontanität und Kreativität zu begeistern. Er nutzt seine Talente und die Comedy, um sich selbst, seine familiären Erlebnisse und seine Heimateindrücke dem Publikum auf komische Weise zu erklären. Mit seinem multikulturellen Tanzstil und mitreißenden Imitationen bringt er sowohl Jung und Alt zum Lachen. Erleben Sie Khalid live bei der RebellComedy-Show und sichern Sie sich Ihre Tickets auf westticket.de!

Comedian Pu

Die Markenzeichen von Pu sind seine Hyperaktivität und seine Beobachtungsgabe für aktuelle Themen. Seine überraschende Sichtweise auf alle Facetten des Lebens, seine Spontanität und die Jugendliebe zum deutschen Rap beeindrucken die Zuschauer. Wenn Pu die Bühne betritt, hält es keinen Besucher mehr auf dem Stuhl. Pu hat neben den Auftritten bei RebellComedy allerlei Erfahrungen auf unterschiedlichsten Bühnen gesammelt und wurde überall von einer großen Fanbase begleitet. Tickets für RebellComedy und alle Auftritte von Pu erhalten Sie auf westticket.de!

Alain Frei

Alain Frei zählt zu den erfolgreichsten Senkrechtstartern in der deutschen Comedy-Szene. Der Schweizer zieht sein Publikum mit Selbstironie und übersprudelnder Spielfreude in seinen Bann. In seinem Programm spielt die bekannte Schweizer Neutralität keine Rolle. Mit modernen und intelligenten Themen bringt er das Publikum zum Lachen.  Mit viel Charme und den Blick für das Absurde unserer Gesellschaft erzählt Alain Frei unter anderem über die Tücken als Schweizer in Deutschland, Generation-Facebook und Vorurteile.

Hany Siam

Wenn Hany Siam die Bühne betritt, fängt das Publikum bereits an zu lachen, bevor er überhaupt irgendein Wort gesagt hat. Der Gesichtsakrobat der RebellComedy-Crew ist in der Lage, Geschichten nur mit seiner Mimik zu erzählen. Hany Siam berichtet dem Publikum von skurrilen Beobachtungen aus seinem Alltag und begeistert mit einer energiegeladenen Performance. Tickets für Hany Siam, Alain Frei und die anderen Comedians aus dem RebellComedy-Ensemble gibt es auf westticket.de.