Rock am Bahnwerk 2020 - KOMBITICKET -

Rock am Bahnwerk
Freitag 12 Jun 2020 - Samstag 13 Jun 2020
Bahnbetriebswerk Ge-Bismarck
Grimbergstraße 18
45889 Gelsenkirchen

Veranstaltungsinfos

Rock am Bahnwerk 2020 steht bereits in den Startlöchern und die ersten Bands für das Line-Up sind bestätigt...Am 12.+13 Juni 2020 gibt es die bereits 8. Auflage von Rock am Bahnwerk. Auch eine Neuerung dürfen wir schon jetzt verraten. Wir freuen uns auf einen neuen starken Partner an unserer Seite und werden unser Newcomer und Regionalen Bands ab sofort auf unsere neue ELE Bühne präsentieren.

Mit Megabosch, Nikki Puppet, Why Amnesia, Gentility und Imperial Council sind schon jetzt einige Hochkaräter dabei. Und ab sofort startet nun auch der Vorverkauf mit limitierten EarlyBird- und Camping-Tickets. Bis Silvester könnt ihr euch vergünstigt, auch als Weihnachtsgeschenk jetzt als früher Vogel die begehrten Karten sichern.

Hotline nicht besetzt