Ross Antony - Tickets

Ticketalarm für Ross Antony abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Mit der Castingband Bro’Sis feierte Ross Antony 2001 seinen Durchbruch. Damals profilierte er sich zusammen mit seinen Bandmitgliedern mit englischen Texten vor allem im R’n’B und Pop. Heute ist er, bereits seit einigen Jahren, erfolgreich in der deutschsprachigen Musikszene unterwegs und avanciert zu einem funkelnden Stern am Schlagerhimmel.

Extravagant, schillernd und etwas schräg: Ross Antony reißt mit seiner lebhaften Persönlichkeit und seinem in vielerlei Hinsicht bunten Stil viele Menschen mit. Mit anscheinend immer guter Laune nimmt der Sänger sich mit viel Enthusiasmus selbst nie zu ernst und ist selten um einen herzlichen Lacher verlegen. Bereits vor seinem Erfolg mit Bro’Sis – die Debüt-Single „I Believe” stieg in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 in die Charts ein – veröffentlichte er erste Solo-CDs. Außerdem wirkte er immer wieder in verschiedenen Musicalproduktionen mit, wie Tabaluga & Lilli oder Saturday Night Fever. Dass er ein wahres Multitalent ist und nicht nur singen, sondern auch entertainen kann, bewies er bereits mehrfach auch in diversen Fernsehformaten. Als Moderator wie auch als Kandidat bereicherte er die Fernsehwelt mit seinem exzentrischen Auftreten um humorvolle Unterhaltung.

Doch immer ist der geborene Brite der Musik treu geblieben. Mit Covern erfolgreicher deutscher und englischer Songs, sowie eigenen Stücken stürmt er nun seit einigen Jahren die Charts und erobert die Schlagerwelt im rasanten Tempo. Seine Lieder sorgen für ausgelassene Stimmung: Sein extrovertierter Charakter, gepaart mit bekannten Ohrwürmern, die im Kopf bleiben und basslastige Beats animieren Schlagerfans in Vollzeit und Teilzeit gleichermaßen zum Feiern.

 € €

min.min.