starpac Auto Comedy Stage - Tickets

Tickets buchen

Filme schauen im „American way of Life” – das starpac Autokino holt das kultige Vergnügen der 50er-Jahre zurück nach Mönchengladbach. Auf der Trabrennbahn heißt es nun: Rückenlehne zurückklappen, zurücklehnen und ein Filmvergnügen der besonderen Art genießen.

Wo hauptsächlich Pferde anzutreffen sind, versammeln sich nun Kinofans aller Altersklassen mit einem gemeinsamen Ziel: Endlich mal wieder einen Film auf großer Leinwand schauen. Und genau das ist im starpac Autokino auf dem Stallgelände der Trabrennbahn Mönchengladbach möglich. Dank hochauflösender Airscreen Leinwand in der Größe 16 mal 8 Meter, lässt sich auch aus der letzten Reihe aus das Kinoerlebnis genießen.

Jeden Tag um 21 Uhr (Stand Mai 2020) können neue wie alte Film-Highlights genossen werden. Kultfilme wie „Grease”, „Ghostbusters” und „Rocky” sind zu sehen, genau so wie „Das perfekte Geheimnis”, „A Star Is Born” und Oscar-prämierte Stücke wie „Parasite”, „Bohemian Rhapsody” und „Once Upon A Time in Hollywoord”. Dank des abwechslungsreichen Mixes aus Kultfilm, Blockbuster und Komödien ist für jeden Film-Geschmack etwas dabei. Auch kleine Zuschauer kommen mit Disneys Neuverfilmung von „Aladdin” nicht zu kurz.

Und wer mal wieder die Lachmuskeln trainieren will, ist bei der „Auto Comedy Stage” richtig: Hier geben sich Jürgen Becker, Konrad Beikircher, Ingo Appelt, Rüdiger Hoffmann sowie René Steinberg das Mikro in die Hand und zeigen live ihr komödiantisches Talent. Einfach die richtige Radio-Frequenz einschalten und los geht’s!

Starpac Autokino- ...

Mönchengladbach