STEVEN WILSON - The Future Bites Tour

Steven Wilson
Freitag 25 Sep 2020 20:00
König-Pilsener-Arena
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Veranstaltungsinfos

Steven Wilson hat Details für seine „The Future Bites Tour“ bekannt gegeben. Anknüpfend an die extrem erfolgreiche Tour zu dem 2017 erschienenen Album „To The Bone“, spielt Steven Wilson mit seiner Band nun acht Shows in den größten Venues, die er bisher geheadlined hat. Steven Wilsons letztes Album „To The Bone“ wurde im Sommer 2017 veröffentlicht und erreichte Platz zwei der offiziellen deutschen Album Charts und war in 15 Ländern in den Top 20.

Die darauffolgende Tour umfasste 145 Shows in 33 Ländern auf über fünf Kontinenten. Dabei spielte er neben drei ausverkaufte Shows in der Royal Albert Hall vor insgesamt über einer viertel Million Menschen. Aktuell ist er in den letzten Zügen seines nächsten Albums mit Produzent David Kosten (Bat for Lashes, Everything Everything, Keane), das im Sommer 2020 veröffentlicht werden soll. Um diese kommenden, sehr besonderen Shows gebührend zu feiern, wird es eine limitierte Edition der Vinyl von Steven Wilsons kommendem sechsten Album geben.