Takelgarn Theater - Tickets

Tickets buchen

Das Takelgarn Theater in Düsseldorf versteht sich als Wohnzimmer der Kultur. Mit seinem heimeligen Ambiente und dem umfangreichen Programm vor allem aus den Bereichen Comedy und Kabarett ist das „Theater 2.0“ ein Ort der Zusammenkunft für Liebhaber der familiären Atmosphäre. In dem kleinen, aber gemütlichen Theatersaal kommen Zuschauer wie Freunde in einem Wohnzimmer zusammen.

Nach umfangreicher Renovierung wurde aus dem Theater mit dem ungewöhnlichen Namen eine moderne Kulisse für Darbietungen aus der Welt Kultur im Rheinland. Doch anstatt eine große Bühne zu schaffen, steht die Gemütlichkeit hier im Vordergrund. In persönlicher Atmosphäre werden alle Veranstaltungen zu einer ganz besonderen Erfahrung, mit dem Gefühl, bei guten Freunden zu Gast zu sein. Mit Highlights aus den Bereichen Kabarett, Konzert, Literatur, Musical und Theater für Kinder lebt das Takelgarn sein Motto als „Theater mit Herz“.

Es ist vor allem ein ausgezeichnetes und sorgfältig zusammengestelltes Programm aus der Comedy und dem Kabarett, das bekannten sowie aufstrebenden Künstlern eine Chance bietet, sich in gemütlicher Umgebung auf der Bühne zu profilieren. Ob Zaubershow mit komödiantischen Elementen, Poetry Slams, Stand Up Comedy von Solokünstlern oder Ensembles, die ganze Shows inszenieren: Bei dem Programm kommt jeder auf seine Kosten. Hier wird das Lachen großgeschrieben. Nicht nur die Düsseldorfer kommen gerne auf einen illustren Abend vorbei, auch über die Stadtgrenzen hinaus lockt das Theater immer wieder Besucher an.

Takelgarn Theater

Düsseldorf

 € €

min.min.