THE CREEPSHOW - Support: The Bloodstrings

The Creepshow
Freitag 31 Jan 2020 19:00
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Über die letzten 13 Jahre haben die fünf Kanadier von The Creepshow der ganzen Welt ihren Cocktail aus Punk, Country, Psychobilly und Oldschool-Rock‘n‘Roll um die Ohren gehauen. Sie waren kontinuierlich live in weiten Teilen der Welt unterwegs, haben unzählige Platten verkauft, Millionen von Videoviews gesammelt und sich eine große und beständig wachsende Fanbase erspielt.

Mit ihrem Debütalbum „Sell Your Soul“ hatten sich The Creepshow 2006 auch sofort an die Speerspitze der internationalen Psychobilly-/Punkszene katapultiert und dadurch die Möglichkeit bekommen, viele Länder mit ihrer energiegeladenen Liveshow zu bereisen. Die darauffolgenden Veröffentlichungen von „Run For Your Life“ (2008), „They All Fall Down“ (2010) und „Life After Death“ (2013) bestätigten dann nochmals ihren Ruf als eine der Besten ihres Genres. Vier Jahre nach der letzten Platte präsentierten The Creepshow 2017 ihr aktuelles Studioalbum „Death At My Door“. Und auch dieses ist voller wütender, schauriger und rauer Tracks, die schon immer das Markenzeichen dieser Gruppe war.

Support: The Bloodstrings