TILL BRÖNNER wird verschoben!!

Donnerstag 26 Nov 2020 20:00
Neue Gebläsehalle Neunkirchen
An den Hochöfen 1
66538 Neunkirchen/ Saar

Veranstaltungsinfos

Es geht neu und mitreißend weiter bei Till Brönner, Deutschlands unangefochtener Nummer Eins des Jazz: Endlich wird er wieder mit seiner Band spielen und den Zuschauern den vollen authentischen „Till Brönner Sound" bieten. Nach einer Vielzahl von Duo-Konzerten, der erstmalig live gespielten Weihnachtstournee und erfolgreichen Specials und Kollaborationen, die ihn rund um den Globus reisen ließen, präsentiert er im Herbst 2020 neues Material aus dem kommenden Album On Vacation (Sony Music).

Garantiert ist ein Abend mit virtuosen Musikern, spannenden Arrangements und selbstverständlich sehr viel Till Brönner. Till Brönner zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten nationalen Künstlern. So trat er als einziger deutscher Musiker 2016 anlässlich des International Jazz Days bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor US-Präsident Barack Obama auf.

Hotline nicht besetzt