Tobias Mann - Neues Programm ***PREVIEW

TobiasMann
Samstag 02 Okt 2021 20:00
Ruhrhochdeutsch im Schalthaus 101
Hochofenstraße/Phoenix Platz 6
44263 Dortmund

Das sagt der Veranstalter:

Der Kabarettist Tobias Mann ist die Geheimwaffe in Sachen Humor. Sprachlich wie musikalisch ein absolutes Allroundtalent, spannt er scheinbar spielend leicht einen Bogen zwischen Comedy und Kabarett. Geboren und aufgewachsen in Mainz, ist Tobias Mann natürlich auch bei „Mainz bleibt Mainz“ schon aufgetreten. Hochgeschwindigkeitskabarett gibt es hier, denn alles sprudelt geradezu aus dem Pointen-Sprengmeister heraus. Egal ob übers Mikro, am Klavier oder der Gitarre, Tobias Mann ist immer ein absolutes Gag-Feuerwerk. Seine Programme sind Zuschauermagneten, legendär ist seine gerappte Version von Faust. Er ist wohl einer der unterhaltsamsten, talentiertesten und witzigsten Künstler der Comedyszene. Mit Elan und Vielseitigkeit ist ihm kein Thema zu schade, nichts scheint unmöglich, um es durch den Kakao zu ziehen. Tobias Mann hat mit seiner unkonventionellen und frischen Art schon zahlreiche Preise erhalten, darunter den Prix Pantheon, den Deutschen Kleinkunstpreis und den Bayrischen Kabarettpreis.

Bei RuhrHOCHdeutsch 2021 zeigt er ein Preview seines neuen Programmes.

Hotline nicht besetzt