USE MÖRE GAS & SAINT SERPENT

Freitag 03 Nov 2023 19:00
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Use Möre Gas
 
Schnell, dreckig und laut kommt die Düsseldorfer Combo ohne Umwege auf den Punkt! Die Musik schiebt stetig nach vorn und erinnert an einen Roadmovie-Soundtrack der fettesten Art. Hier schreit es in allen Facetten nach derbem Rock'n'Roll der kompromisslos, aber immer "tanzbar" groovt!

Saint Serpent

Die fünf Doom-Punks haben mit „The Moonshine Sessions“ eine EP aufgenommen und weiter neues Material geschrieben.
 
Vorsichtig und unter Vorbehalt tauchen am Horizont auch wieder erste Gigs auf - denn Saint Serpent ist ein Raubtier, das live und laut gehalten werden sollte!

Ob der Genre-surfende Headbanger das nun Desert- Punk, Stoner-Metal oder Sludge-Rock nennt, ist nach dem sechsten Bier eh egal. Denn letzten Endes geht’s uns allen doch nur um coolen, fett und breitbeinig riffenden Heavy-Sound – eigenwillig im Hinterland zusammengebraut wie XXX- Hillbilly-Moonshine und ausgeschenkt auf dreckigen Bühnen in Dive-Bars und Rock-Kneipen.